LR pixel
Jahresauftakt-Tagung der Unternehmer  aus der Software-BrancheJahresauftakt-Tagung der Unternehmer  aus der Software-Branche

Jahresauftakt-Tagung der Unternehmer aus der Software-Branche

January 2, 2023
Jahresauftakt-Tagung der Unternehmer  aus der Software-Branche

Zum Jahresauftakt tagten am 30./31. Januar 2023 Geschäftsführer und Führungskräfte der Beteiligungsfirmen aus der Software-Branche.

Ausgehend von elementaren Themen wie Grundlagen der Partnerschaft, der strategischen Weiterentwicklung, dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der planerischen Vorschau auf das kommende Jahr wurden Themen wie UX/UI-Design und der Weg in die Cloud tiefgehend diskutiert. Eingeladene Experten aus den jeweiligen Fachgebieten konnten dabei wertvolles Wissen vermitteln und inspirierende Denkanstöße liefern.

Außerdem hatten die Geschäftsführer und Führungskräfte die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen, Best Practices zu teilen, sich auszutauschen und voneinander zu lernen.

Wie bereits letztes Jahr wurde auch die diesjährige Tagung einhellig als gewinnbringend eingestuft und wird im jährlichen Turnus fortgesetzt.