LR pixel
Eine pulsation IT ohne Ralf Pogoda an der Spitze ab 1. Januar 2022Eine pulsation IT ohne Ralf Pogoda an der Spitze ab 1. Januar 2022

Eine pulsation IT ohne Ralf Pogoda an der Spitze ab 1. Januar 2022

December 16, 2021
Eine pulsation IT ohne Ralf Pogoda an der Spitze ab 1. Januar 2022

FORUM verabschiedete sich im Lutter & Wegener zum 01. Januar 2022 schweren Herzens von Herrn Ralf Pogoda, Gründer der pulsation IT.

Was Herrn Pogoda auszeichnet ist nicht nur, dass er zu 100% von seinen Mitarbeitern geliebt wurde auch fachlich hat er mit seiner super-rationalen Art überzeugt. Er ist nicht primär Geschäftsmann, sondern Techniker, der das beste Produkt der Branche bauen möchte. Kaufleute wollen immer die beste Firma der Branche bauen. Nun gönnt FORUM ihm ein Time-Out!

Herr Pogoda wird zukünftig als Berater für alle laufenden Fragen zur Verfügung stehen, die vor allem in seine Sphäre fallen, also v.a. Technik und Netzwerk.