LR pixel
Edgar Schall

Aktive Beteiligung

Zurück zur Übersicht

Edgar Schall

Edgar Schall

Hakan ÖgHakan Ög
Hakan Ög

Geschäftsführer:

Gründer:

Hakan Ög

Geschäftsführer

Hakan Ög

Die Edgar Schall ist ein technischer Dienstleister, der für seine gewerblichen Kunden in den Anwendungsbereichen Fluid Management (v.a. Schmierstoffe) und Klebstoffe jegliche Art von Anwendungsproblemen löst. Das Unternehmen greift dafür auf eine breite Produktpalette von verschiedenen Herstellern zurück, ergänzt um eine Eigenmarke. Unser Anspruch ist, rechenbare Einsparungen und Prozess-Verbesserungen für unsere Kunden zu schaffen. Das Unternehmen wurde von Edgar Schall 1998 gegründet und auf die heutige Größe von ca. € 8 Mio. Umsatz und 30 Mitarbeitern gebracht. Der Verkauf in 2018 war altersbedingt und Hr. Schall suchte eine "good home" für sein Lebenswerk, insbesondere für seine Mitarbeiter. Hr. Schall betreibt als Hobby die Schäferhundezucht, und einer seiner Hunde hat es zum Vice-Weltmeister gebracht.

Geschäftsführer ist Hakan Ög, der die Philosophie des rechenbaren Kundennutzens bei Brammer über viele Jahre gelernt hat. Das Unternehmen nimmt gerade spürbar Fahrt auf.