LR pixel
Forum Family Office Mitarbeiterin bei einem Job Gespräch

Junior Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

Junior Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

Sonstiges

Du hast irgendwas mit Marketing & Kommunikation studiert, Digital ist dein Steckenpferd und du möchtest jetzt schnell viel hands-on lernen? Du hast aber keine Lust, erstmal nur „zuzuarbeiten“, sondern möchtest direkt Verantwortung übernehmen? Dann haben wir Deinen Traumjob als

JUNIOR DIGITAL MARKETING MANAGER B2B (w/m/d)

Wenn dir steigende Zugriffszahlen und die Conversion digitaler Leads genauso einen Kick geben wie der Bau der perfekten Website und Du Abwechslung liebst, dann kannst du bei uns als Berufseinsteiger an der digitalen Lead Generation einer Unternehmensgruppe mit über 20 erfolgreichen B-2-B Firmen mitwirken. Als Family Office sind Langfristigkeit und nachhaltiges Wirtschaften Kern unserer DNA – darum engagieren sich über 1.000 Mitarbeiter für unsere Ziele! Stichworte #fintech #rescue und #software! 😉

WAS ERWARTET DICH?

• Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei: Vom ersten Tag an supportest du unsere Beteiligungen bei der Planung und beim Management von Kampagnen ¬¬– vom perfekten Content über die Keyword-Analyse bis zur Lead Conversion.

• Du monitorst laufende Kampagnen, erstellst regelmäßige Reportings und Analysen und siehst damit direkt den Impact deiner Arbeit und ob das, was du gibst, auch das ist, was du kriegst!

• Du bringst unsere Unternehmenshomepages und Social Media-Auftritte auf das nächste Level und kannst dich hier richtig austoben: Brand Awareness, User Engagement und Social Recruiting – it’s all yours, in allen Firmen und Branchen!

• Du bist Teil kleiner, wechselnder Projektteams – dabei wird es durch die verschiedenen Branchen und Teams nie langweilig und deine Lernkurve ist ultra-steil!

WARUM MIT UNS DURCHSTARTEN?

• Wir bieten dir als Berufseinsteiger bereits ungewöhnlich viel Gestaltungsspielraum und du übernimmst direkt Verantwortung für deine eigenen Projekte.

• Unser Arbeitsstil ist konsequent offen und Fakten-orientiert – es zählt nur das beste Argument, nicht dein Alter oder Titel!

• Bei uns kannst du in verschiedenen Unternehmen und Branchen parallel Erfahrungen sammeln und Digital Marketing im B-2-B von der Pike auf lernen

• Unser Event-Kalender ist gespickt mit Feiern: Sommerfest, Wiesn, Skifahren...

• Dein Arbeitsplatz ist ein stylishes Altbau-Büro im Herzen von München (U-Bahn 5 Minuten)  

DAS BRINGST DU MIT:

• Ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation BWL o.ä., dazu Praktika oder erste Berufserfahrung im Bereich Online/Digital Marketing.

• Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und liebst es, datengetrieben zu arbeiten – dabei sind erste Erfahrungen mit Google Analytics und anderen Tools von Vorteil.

• Projektarbeit ist dir nicht fremd und du hast auch schon das ein oder andere Mal das Sagen in der Runde gehabt. Du vertrittst deine Meinung, bleibst dabei aber immer ein Teamplayer!

• Du hast Bock, etwas anzupacken und durchzuziehen, wirst gerne „gebraucht“ und strahlst die nötige Energie aus.

Du bist, was Ambition und Drive angeht, „anders als die Anderen“ und vielleicht ein bisschen so wie wir? Dann freuen wir uns über deine Unterlagen bestehend aus Lebenslauf und deiner Motivation, warum du zu der Stelle und zu uns passt, an unsere HR Managerin Magdalena unter magdalena.kalus@forumgruppe.de. Du hörst innerhalb von 7 Werktagen von uns!

mehr Informationen zum Bewerbungsprozess