LR pixel
Forum Family Office Mitarbeiterin bei einem Job Gespräch

Analyst Deal Team (m/w/d)

Analyst Deal Team (m/w/d)

Private Equity

Du hast erfolgreich Wirtschaft studiert und suchst jetzt einen Einstieg in die Private Equity-Branche? Du hast aber keinen Bock auf nächtelanges Excel-knechten, PPT-optimieren oder „Hiwi“ sein, sondern willst direkt deine eigenen Deals machen?

Dann haben wir Deinen perfekten Einstieg ins PE in unserem Office in München als

ANALYST PRIVATE EQUITY – Deal Team (m/w/d)

Wir machen Deals in Serie – in diesem Jahr schon vier – und du kannst unsere Schlagzahl erhöhen! Unser Deal Team ist jung, hungrig und sucht DICH als Verstärkung. Als Family Office ist unsere Kapitalbasis permanent, darum halte nwir unsere Beteiligungen auf Dauer – kein „Flippen“ nach 3 Jahren wie bei den „Heuschrecken.“ Und darum haben wir Zeit, die besten Unternehmen in ihrer Branche zu entwickeln. Und du als Hochschulabsolvent bekommst einen Einstieg ins Private Equity, bei dem du etwas Nachhaltiges und Sinnvolles schaffst!

WAS ERWARTET DICH?

·        Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei: Vom ersten Tag an bist du Teil des Deal-Team und screenst nicht nur nach

         potentiellen Deal-Kandidaten, sondern sprichst diese auch selber direkt an!

·        Du übernimmst in Due Diligence-Projekten deine eigenen Module.

·        Die Analyse von Verkaufsangeboten und das Networken mit Brokern/Intermediaries liegen in deiner Verantwortung.

·        Du übernimmst eigenständig interessante Sonderaufgaben aus dem Portfolio-Management - eine ultra-steile Lernkurve

        ist dabei garantiert!

 

WARUM MIT UNS DURCHSTARTEN?   

  •  Wir bieten dir als Berufseinsteiger schon direkt vom ersten Tag an ungewöhnlich viel Gestaltungsspielraum, direkte

         Verantwortung für deine eigenen Projekte und die Chance, eigene Deals zu machen!

  • Unser Arbeitsstil ist konsequent, offen und Fakten-orientiert – es zählt nur das beste Argument, nicht Alter oder Titel!
  • Unser Event-Kalender ist gespickt mit Feiern: Sommerfest, Wiesn, Skifahren...
  • Dein Arbeitsplatz ist ein stylishes Altbau-Büro im Herzen von München (U-Bahn Theresienwiese 5 Minuten zu Fuss)  

DAS BRINGST DU MIT:

·        Du hast im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. BWL, VWL, Finance o.Ä.) studiert und hast einige Praktika gemacht

·        Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und Geld, vielleicht auch schon dein erstes Geld verdient.

·        Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Leute zu.

·        Du hast Bock, etwas anzupacken und durchzuziehen – arbeitest Ziel-orientiert

Du spielst bei Ehrgeiz und Drive in einer anderen Klasse als der Rest? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an unsere HR-Managerin Eva unter job@forumgruppe.de. Du hörst innerhalb von 7 Werktagen von uns!

mehr Informationen zum Bewerbungsprozess