Diese Website verwendet Cookies.

FORUM Family Office

verwaltet seit 1997 die Vermögenswerte einer Münchener Unternehmerfamilie.
FORUM Family Office
 
München, den 09.12.2020

 

 

Zweites FORUM-Unternehmer Treff

Aufgrund von Hygiene-Vorlagen wurde das diesjährige FORUM-Unternehmer Treff auf drei Termine verteilt. Vom 12.11.2020 bis zum 14.11.2020 fand das zweite Treffen bei der Tochtergesellschaft Suxxeed in Nürnberg statt. Eingeladen waren die Unternehmer und Geschäftsführer der FORUM-Beteiligungen. Das Hygiene-Konzept sah u.a. Vorlage eines negativen PCR-Tests, Beschränkung auf 10 Teilnehmer und striktes Social Distancing incl. Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes vor.

Der Geschäftsführer von FORUM Family Office stellte in den 2 Tagen, wie auch schon während dem ersten Treffen, einen Überblick über die Werte und Führungs-Philosophie von FORUM vor. Die rege Diskussion drehte sich diesmal um Themen wie  Ziel-Orientierung, Innovationsplanung, Informations-Prozesse und Nachhaltigkeit. Diese Prinzipien sind inzwischen auch in einem Buch zusammengestellt und publiziert worden, welches unter anderem den Unternehmern und Geschäftsführern zu Verfügung steht.

Ein dritter Termin war für Anfang Dezember angesetzt.

 

20 11 17 Foto Handbuch mit Rand